Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate macht in Schmuck

Christina Applegate macht in Schmuck

28.09.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate beschreitet neue Wege - die Schauspielerin ist unter die Designerinnen gegangen.

Gemeinsam mit Schmuckdesigner Alex Woo entwarf die 38-Jährige eine Kette. Der Erlös soll ihrer Brustkrebs-Stiftung "Right Action for Women" zugute kommen. Wie "bunte.de" berichtet, sagte Applegate dazu: "Ich bin Alex so dankbar, dass er mit mir so eine schöne Kette für die Stiftung kreiert hat. Der Anhänger erinnert mich so sehr an die Rosen, die ich aus Bändern für meine Freunde gebastelt habe, als ich im Krankenhaus lag."

Bei Christina Applegate wurde 2008 Brustkrebs diagnostiziert. Die Schauspielerin ließ sich daraufhin ihre Brüste komplett entfernen - inzwischen hat sie Implantate und gilt als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen