Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: Ihre Zukunft mit Ms

Christina Applegate: Ihre Zukunft mit Ms

08.06.2023 - 09:00 Uhr

Christina Applegate ist sich nicht sicher, ob sie jemals wieder auf die Leinwand zurückkehren wird, nachdem bei ihr Multiple Sklerose diagnostiziert wurde.


Die 52-jährige Schauspielerin gab letztes Jahr bekannt, dass bei ihr die degenerative Erkrankung diagnostiziert wurde, die Gehirn und Rückenmark betreffen kann, und hat nun zugegeben, dass sie keine Ahnung habe, wie die Zukunft in Bezug auf ihre Karriere aussehen werde.

Gegenüber 'Variety' sagte die Schauspielerin: "Wir wissen nicht, wie meine Zukunft als Schauspielerin aussehen wird. Wie kann ich damit umgehen? Wie kann ich an ein Set gehen und das Sagen haben, was ich brauche, bis an meine Grenzen, physisch?" Die Emmy-Preisträgerin war seit ihrer Diagnose in der erfolgreichen Netflix-Komödie 'Dead to Me' an der Seite von Linda Cardellini, James Marsden, Max Jenkins und Sam McCarth aufgetreten und blieb bis zur letzten Staffel bei der Sendung, wobei sie feststellte, dass sie, als sie die letzten Folgen selbst sah, die "unerträglichen Schmerzen" sehen konnte, die sie hatte. Trotzdem sei sie "so dankbar", Teil des Projekts gewesen zu sein. Sie sagte: "Es war der größte Spaß, den ich je hatte. 'Dead to Me' hat jetzt diesen Platz in meinem Herzen. Aber nach 'Samantha Who?' hätte ich nie gedacht, dass ich jemals wieder eine solche Erfahrung machen würde. Die Besetzung und die Crew waren großartig. Die Sterne standen gut und wir wurden mit diesem Moment beschenkt. Als es abgesetzt wurde, habe ich ungefähr einen Monat lang im Bett geweint."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen