Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: zuhause harmoniebedürftig

Bruce Willis: zuhause harmoniebedürftig

16.08.2013 - 16:47 Uhr

München - Bruce Willis geht zuhause Streit aus dem Weg.

Der Schauspieler gestand, dass ihm Harmonie in den eigenen vier Wänden sehr wichtig ist. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der 58-Jährige: "Meine Frau Emma überlässt mir das Windelwechseln unserer Tochter. Das lehrt einen Bescheidenheit. Daheim bin ich gefühlt allein gegen 30 Frauen. Oder besser mit. Ich habe keine Chance, einen Streit zu gewinnen, deshalb wird bei uns nicht gestritten. Ich wache morgens stets lachend auf."

Bruce Willis ist mit seiner Kollegin Emma Heming verheiratet und hat mit dieser die gemeinsame Tochter Mabel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen