Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer ist harmoniebedürftig

Matthias Schweighöfer ist harmoniebedürftig

09.03.2015 - 18:00 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer hat schon oft mit schwierigen Regisseuren gedreht.

Dabei ist der 33-jährige Schauspieler und Regisseur selbst ein totaler Harmoniefreak. Das war auch am Set seines neuen Films "Der Nanny", bei dem Schweighöfer sowohl vor als auch hinter der Kamera steht, zu spüren. Der Deutschen Presseagentur sagte er: "Ich bin wirklich nie cholerisch. Ich versuche immer, dass ein gutes Arbeitsklima herrscht. Cholerik führt dazu, dass die Leute Angst bekommen, aber nicht mehr die Form von Respekt haben, die notwendig ist."

Matthias Schweighöfer spielt in "Der Nanny" einen alleinerziehenden Vater, der zur Betreuung seiner Kinder eine männliche Nanny anheuert. Die Komödie läuft ab dem 26. März im Kino.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen