Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist nicht harmoniebedürftig

Robert Pattinson ist nicht harmoniebedürftig

09.11.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson gehört nicht unbedingt zu den harmoniebedürftigen Menschen.

Im Gegenteil: der "Twilight"-Star hat nichts dagegen, sich am Filmset so richtig zu zoffen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Kleine Filme sind toll, weil du dich nicht die ganze Zeit mit so vielen Leuten streiten musst. Aber irgendwie mag ich es auch zu streiten."

Übrigens: Robert Pattinson ist schon bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen - am 24. November kommt Teil eins des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn" in die Kinos. Teil zwei folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen