Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: harmoniebedürftig

Snoop Dogg: harmoniebedürftig

18.06.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will mit seinem neuen Album "Reincarnated" zum Weltfrieden beitragen.

Dem Rapper ist es wichtig, dass in der Welt weniger Waffen benutzt werden und mehr Harmonie zwischen den Menschen herrscht. Im Gespräch mit "MTV" sagte der 41-Jährige dazu: "Was mich zum Summen bringt, ist Liebe, das Leben und das Streben nach Glück. Tut, was ihr tut, aber tut es auf eine positive Art, so dass ihr, egal was, ein Stück positiver Energie hinterlasst. Ihr werdet einen Samen säen, der weiterwachsen wird. Ich denke, musikalisch haben wir viel Macht, und ich möchte meine Macht für Gutes nutzen, wenn ich nur jemanden davon abhalten kann, etwas zu tun. Ich möchte einfach für etwas einstehen."

Der US-Rapper hat letztes Jahr übrigens seinen Namen zu Snoop Lion geändert, nachdem er auf Jamaika mit Rastafari in Berührung kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen