Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis verklagt früheren Jugend-Freund

Bruce Willis verklagt früheren Jugend-Freund

04.08.2006 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat einen ehemaligen Jugendfreund wegen Erpressung und Verletzung der Privatsphäre verklagt.

Der Filmstar wirft seinem Freund und ehemaligen Angestellten Bruce DiMattia vor, persönliche Familienfotos illegal an sich genommen und mit der Veröffentlichung gedroht zu haben. Wie der Online-Dienst "tmz.com" berichtet, habe DiMattia zudem an einem Buchmanuskript gearbeitet, in dem "Lügen" über den Schauspieler verbreitet würden. Aus "Gier und Eifersucht" über den Erfolg seines Freundes habe DiMattia für sein Schweigen 100-tausend Dollar (umgerechnet rund 78-tausend Euro) und ein Auto verlangt. Willis fordert nun eine Million Dollar Entschädigung.

Übrigens: Bruce Willis dreht einen neuen "Stirb Langsam"-Film. Im Juni 2007 soll das vierte Abenteuer des coolen Polizisten John McClane in den Usa in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen