Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: malaysischen Prinzen verklagt

Bruce Willis: malaysischen Prinzen verklagt

23.11.2008 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat derzeit ziemlich Ärger am Hals.

Der Schauspieler verklagte jetzt einen malaysischen Prinzen und dessen Firma. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge machte Willis vor Gericht geltend, er sei vor mehreren Monaten überredet worden, zwei Millionen Dollar in ein Unternehmen des Prinzen zu stecken. Trotz einer umfassenden Rückzahlklausel habe er bisher aber erst 1,1 Millionen Dollar zurückerhalten. Auch das restliche Geld stehe ihm vertragsgemäß zu. Deshalb hat Willis den malaysischen Prinzen jetzt vor Gericht gezogen.

Die Firma des malaysischen Prinzen stellt nichtgiftiges und wiederverwertbares Gummi her. Nachdem der Umsatz allerdings zu wünschen übrig lässt, ist Bruce Willis jetzt bei dem Projekt ausgestiegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen