Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis legt Rechtsstreit mit altem Freund bei

Bruce Willis legt Rechtsstreit mit altem Freund bei

02.02.2007 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat einen Rechtsstreit mit einem alten Freund beigelegt.

Der Schauspieler hatte Bruce DiMattia wegen Verletzung der Privatsphäre verklagt. Jetzt erklärte aber sein Anwalt, Willis habe die Klage nur eingereicht, weil er Fehlinformationen hatte und Missverständnisse nicht aufgeklärt wurden. Laut der Zeitschrift "Bunte" hatte Willis seinen Freund aus Kindheitstagen damit beauftragt, seine persönlichen Gegenstände zu verwalten. DiMattia soll dann damit gedroht haben, Details aus dem Privatleben des Actionhelden zu veröffentlichen, wenn er nicht ein Auto und 100-tausend Dollar bekomme. Jetzt sind Bruce Willis und DiMattia wieder gute Freunde, es hieß, sie wünschen sich alles Gute.

Bruce Willis dreht gerade den vierten Teil zu der "Stirb langsam"-Reihe. Der Hollywood-Star bekam aber vor kurzem bei einer Kampf-Szene einen Tritt gegen den Kopf. Daraufhin musste Willis wegen einer Wunde über dem Auge im Krankenhaus behandelt werden. Bereits einen Tag später stand er dann wieder am Set und drehte weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen