Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis verklagt Fotografen

Bruce Willis verklagt Fotografen

20.06.2006 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Hollywoodstar Bruce Willis hat einen Fotografen wegen Verleumdung auf Zahlung von mindestens einer Million Dollar verklagt.

Der Fotograf Anthony Goodrich hatte Willis vorgeworfen, ihn im Juni vor einem Restaurant tätlich angegriffen zu haben. Medienberichten zufolge, sagte Willis' Anwalt dazu: "Diese Geschichte ist frei erfunden." Willis sei darüber sehr verärgert. Die Darstellung des Fotografen, Willis habe ihn geschubst und ihm die Kamera ins Gesicht gestoßen, so dass Goodrich sich Nase und Zähne verletzt habe, sei falsch. Der Türsteher könne Willis' Schilderung bestätigen.

Laut Klageschrift sah sich der 51-jährige Schauspieler beim Betreten des Restaurants "Stalker-Paparazzi" gegenüber, die mit starkem Blitzlicht fotografierten. Um nicht geblendet zu werden, habe der Kläger lediglich die Hand vor sein Gesicht gehoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen