Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Er hat einen Fotografen Geschlagen

Bruce Willis: Er hat einen Fotografen Geschlagen

15.06.2006 - 16:41 Uhr

Los Angeles - Man sollte Bruce Willis niemals im Weg stehen wenn er Hunger hat.

Der Grund: Es könnte sein, dass er einem die Kamera aus der Hand schlägt. So geschehen in Los Angeles. Ein Fotograf erzählte, er habe auf dem Bürgersteig vor einem bekannten Restaurant gestanden und plötzlich sei Bruce Willis um die Ecke gebogen. Der habe ihm, völlig grundlos, die Kamera aus der Hand und in sein Gesicht geschlagen. Nach dem Vorfall erklärte Willis, die Blitzlichter der Kamera hätten ihn geblendet. Ein Bobyguard des Schauspielers bestätigte Wills Geschichte.

Übrigens: In letzter Zeit kursieren Gerüchte, Bruce Willis sei mit dem Topmodel Petra Nemcova zusammen. Angeblich ist der Schauspieler total verrückt nach der 26-Jährigen. Die allerdings dementierte die Spekulationen. Sie wurde inzwischen des öfteren mit Sänger James Blunt gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen