Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: trotz Glatze ein Ganzer Mann

Bruce Willis: trotz Glatze ein Ganzer Mann

01.03.2006 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis besteht darauf, dass er trotz lichter Haarpracht ein ganzer Mann ist.

Es habe sogar einige Vorteile, wenn man keine Haare habe, so der Hollywood-Star. Grund: Man könne sein Aussehen viel einfacher verändern. Laut dem Online-Dienst "ContactMusic.com" sagte Willis wörtlich: "Ich bin ein Mann und ich werde jedem in den Hintern treten, der das Gegenteil behauptet, nur weil meine Haare immer dünner werden. Mal ganz abgesehen davon liebe ich es, neue Looks auszuprobieren." In Filmen trage er zwar Make-Up, im echtem Leben ginge das aber nicht.

Harrison Ford beneidet Bruce Willis wahrscheinlich um seine spärliche Haarpracht. Der Schauspieler hätte nämlich gerne eine Glatze. Grund: Es hasst es, sich die Haare zu machen - ohne wäre das Leben viel einfacher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen