Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Sohnemann ist ein ganzer Kerl

Michael Bublé: Sohnemann ist ein ganzer Kerl

07.12.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé ist stolz, dass sein Söhnchen, sich bereits für Sport interessiert.

Der Sänger hat mit seiner argentinische Ehefrau Luisana Lopilato einen zweijährigen Sohn namens Noah und aktuell erwartet das Paar den zweiten Nachwuchs. Über seinen Erstgeborenen erzählte der 40-Jährige stolz dem "People Magazine": "Er ist ein echter Kerl. Er möchte Fußball und Eishockey spielen und mit seinem Papa singen - das ist alles, was er möchte."

Michael Bublé und seine argentinische Ehefrau Luisana Lopilato haben 2011 geheiratet und ihr erster Sohn Noah kam im August 2013 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen