Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Töchter zeigen zu viel Haut

Bruce Willis: Töchter zeigen zu viel Haut

05.05.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Für den Geschmack von Bruce Willis zeigen seine Töchter zu viel Haut in der Öffentlichkeit.

Nachdem sich kürzlich seine älteste Tochter Rumer Willis freizügiger als üblich auf einem Event in Los Angeles präsentierte, soll dem Schauspieler der Kragen geplatzt sein. Ein Insider verriet laut "National Enquirer" dazu: "Bruce war das unheimlich peinlich. Er ist ja bekanntlich ein eher konservativer Typ und er möchte seine Tochter nicht in einem Hauch von nichts auf dem roten Teppich sehen. (...) Er hat Rumer gesagt, dass sie alt genug sei, um zu wissen, was sie tut und er ihr leider nicht befehlen könne, was sie tragen soll - doch wenn es ihr nur um Aufmerksamkeit ginge, gäbe es sicher auch einen besseren Weg sie zu erlangen."

Übrigens ist Rumer Willis 25 Jahre alt. Sie ist die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen