Startseite » Musik » Musik News » Rihanna zeigt ungewollt viel zu viel Haut

Rihanna zeigt ungewollt viel zu viel Haut

01.08.2008 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna sorgt für mächtig Wirbel.

Die 20-Jährige trug kürzlich ein luftiges schwarzes Kleid, durch das deutlich ihre Brustwarzen zu sehen waren. Amerikanischen Medienberichten zufolge waren diese sexy Enthüllungen von Rihanna allerdings alles andere als geplant. Als die Sängerin das Minikleid anzog, war es nämlich überhaupt nicht durchsichtig - erst durch das Blitzlichtgewitter der Paparazzi ist selbst durch den recht dicken Stoff die blanke Haut zu sehen gewesen. Das Resultat: Einige Bilder, auf denen deutlich die Brustwarzen von Rihanna zu sehen sind.

Übrigens: Rihanna leiht ihr Gesicht und ihre Musik einer neuen Werbekampagne. Der Elektronikhändler Circuit City hat derzeit die Kampagne "Back To School" am Start. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen