Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth will nicht Zu Viel Haut zeigen

Kate Bosworth will nicht Zu Viel Haut zeigen

21.01.2005 - 10:45 Uhr

München - Hollywood-Schauspielerin Kate Bosworth findet aktuelle Modetrends, bei denen zu viel enthüllt wird, scheußlich.

In einem Interview des Magazins "InStyle" sagte die 22-Jährige "Ich mag nichts, was zu viel entblößt, zum Beispiel diesen Bh- und Slip-Look. Ich finde es viel erotischer, etwas zu verhüllen, als es zur Schau zu stellen." Sie selbst habe zur Londoner Premiere ihres neuen Films "Beyond The Sea" ein "wundervolles" langärmeliges Kleid getragen, "das teilweise durchsichtig war - aber an den richtigen Stellen verdeckte", so Bosworth weiter.

Im Drama "Beyond The Sea" spielt Bosworth an der Seite von Kevin Spacey. Der Film läuft am 17. Februar in den deutschen Kinos an. In der Schweiz läuft der Film voraussichtlich am 14. April an. Der Film-Start in Österreich ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen