Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner will weniger nackte Haut zeigen

Taylor Lautner will weniger nackte Haut zeigen

18.02.2012 - 08:30 Uhr

Kann auch anders: Taylor Lautner (20) hofft, dass er auch für seine schauspielerischen Fähigkeiten Anerkennung findet und nicht nur für seine durchtrainierte Figur.

Der Teenie-Star ('Twilight') entblößte in allen Teilen der Vampir-Saga regelmäßig seinen muskulösen Oberköper und gewann damit eine Vielzahl weiblicher Fanherzen. Nachdem die Dreharbeiten nun abgeschlossen sind, möchte der Film-Beau sich auch mit andere Qualitäten einen Namen machen. So wollte Lautner in seinem Film 'Atemlos - Gefährliche Wahrheit' nicht zu viel Haut zeigen und setzte sich durch: "Im Originaldrehbuch gab es sechs oder sieben Szenen, wo ich ohne T-Shirt gezeigt werde und ich sagte ihnen, dass ich nicht ständig halbnackt durch die Gegend rennen könnte. Es muss schon Sinn machen", erklärte er gegenüber dem 'Company'-Magazin.

Der Schauspieler plauderte weiterhin über seinen neuen Ernährungs- und Sportplan, der ihm mehr Freiheit lasse. Für seine Rolle als Jacob Black musste er ständig sehr viel trainieren, um in Form zu bleiben, aber jetzt kann er das Ganze entspannter angehen: "Ich bin froh, dass ich nicht mehr sechs Tage in der Woche ins Fitnessstudio gehen muss oder alle zwei Stunden etwas zu essen, damit ich massig bleibe. Jetzt geht es nur noch um eine gesunde Ernährung, aber Sport mache ich natürlich trotzdem, das habe ich schon immer geliebt", berichtete Taylor Lautner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen