Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Tochter Talullah will neuen Namen

Bruce Willis: Tochter Talullah will neuen Namen

16.04.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Talullah, die Tochter von Bruce Willis, will nicht mehr länger mit ihrem Namen herumlaufen.

Die 13-Jährige hat beschlossen sich einen neuen Namen zu geben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" will Talullah künftig Lula heißen. Es heißt, die 13-Jährige sei schon lange sehr unglücklich mit dem von ihren Eltern Bruce Willis und Demi Moore gewählten Namen. Jetzt musste Papa Bruce den Wunsch seiner Tochter sogar öffentlich machen, in der "David Letterman Late Show" sagte er: "Meine Tochter Talullah wird ihren Namen in Lula ändern, ich musste ihr versprechen, dies heute hier im Fernsehen anzusprechen."

Bruce Willis ist derzeit im Kino zu bewundern. Es spielt an der Seite von Halle Berry in dem Film "Verführung einer Fremden". Der Streifen läuft im deutschsprachigen Raum seit Ende letzter Woche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen