Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Seine Töchter nackig in der Badewanne

Bruce Willis: Seine Töchter nackig in der Badewanne

22.12.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Seit ihrer Kindheit stehen die Töchter von Hollywood-Schauspieler Bruce Willis im Rampenlicht.

Die Geschwister Rumer, Scout und Tallulah Willis haben ein sehr enges Verhältnis. Sogar so eng, dass die Schwestern zusammen nackig in die Badenwanne hüpfen. Davon haben sie auch gleich ein Bild gemacht. Da hocken die drei im Wasser und schmunzeln in die Kamera. Die Mädels wissen eben, wie man sich in Szene setzt. Das macht auch den Papa stolz, denn der postete den lustigen Schnapschuss direkt auf "Instagram". Und auch die Fans sind ganz begeistert. Ein Nutzer schreibt: "Das ist so süß." Ein weiterer kommentiert: "Ich bin so froh, dass Hollywood euch nicht ruiniert hat."

Bruce Willis und Demi Moore können also stolz auf ihre Töchter sein. Lange Zeit galten die beiden als das Vorzeige-Pärchen in Hollywood, bis die Ehe nach dreizehn Jahren geschieden wurde. Am guten Verhältnis der Schwestern hat das aber offenbar nichts geändert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen