Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Stirb langsam 5 in Planung

Bruce Willis: Stirb langsam 5 in Planung

23.02.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis möchte noch einmal als New Yorker Polizist John McClane vor die Kamera treten.

Der 54-Jährige hat jetzt bestätigt, dass ein fünfter Teil der "Stirb langsam"-Reihe in Planung ist. Der Hollywood-Star sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich denke, wir werden 'Stirb langsam 5' im nächsten Jahr machen. Ich würde Len Wiseman sofort als Regisseur engagieren." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Bruce Willis war zum ersten Mal 1988 für "Stirb langsam" vor der Kamera. Auch in den folgenden drei Teilen - die 1990. 1995 und 2007 in die Kinos kamen - spielte er die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen