Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: glücklich über die Stirb langsam-Prequel

Bruce Willis: glücklich über die Stirb langsam-Prequel

22.10.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hält eine Prequel zur "Stirb langsam" für eine tolle Idee.

Regisseur Len Wiseman verhandelt gerade mit 20th Century Fox über einen sechsten Film der Franchise. Dabei will er die Vorgeschichte zu den Blockbustern erzählen und zeitlich zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit hin und herspringen. Willis wäre bei dem Projekt sofort an Bord. Er sagte "Et Online": "Ich bin sehr glücklich darüber, weil es die Original-Geschichte ist. Es passiert am Anfang und wir springen hin und her." Wer in dem Film allerdings sein jüngeres Ich verkörpern wird, das steht bisher noch nicht fest. Der 60-Jährige meinte wörtlich: "Soweit sind wir noch nicht. Hoffentlich hat er einen harten Kopf."

"Stirb langsam 5" kam übrigens 2013 in die Kinos und spielte weltweit rund 305 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen