Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: vom Erfolg von Stirb langsam überrascht

Bruce Willis: vom Erfolg von Stirb langsam überrascht

19.02.2013 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hätte nie damit gerechnet, dass die "Stirb langsam"-Reihe so erfolgreich sein würde.

Schon gar nicht hatte er erwartet, dass er in 25 Jahren fünf Filme der Franchise drehen würde. Der 57-Jährige scherzte im Interview mit "USA Today": "Ob ich vor 25 Jahren gedacht hätte, dass ich heute diese Filme immer noch machen würde? Ihr solltet den Präsidenten der Vereinigten Staaten anrufen und ihn fragen, was heute in 25 Jahren passieren wird. Niemand hatte auch nur den Hauch einer Ahnung."

"Stirb langsam 5" lief übrigens vor kurzem weltweit in den Kinos an und ist unter anderem in den USA und Deutschland bereits auf Platz eins der Charts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen