Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Stirb langsam 6 ist in Arbeit

Bruce Willis: Stirb langsam 6 ist in Arbeit

01.03.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis wird demnächst wieder einmal die Welt retten!

Wie der 62-jährige Hollywoodstar bestätigte ist das Drehbuch für den sechsten Teil der "Stirb langsam"-Serie bereits fertig. In der "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" auf Nbc sagte der Action-Held: "Ich bin quasi auf dem Weg nach Kalifornien, um zu sehen, wie das Skript aussieht. Also ja, es wird definitiv passieren." Zum Inhalt von teil sechs ist noch nicht viel bekannt, außer, dass dieser offenbar auf zwei Zeitebenen spielt. Wir sehen Willis als alten McClane sowie dessen Anfangstage als einfacher Streifenpolizist.

Übrigens: Ab dem 8. März ist Bruce Willis im Actionthriller "Death Wish", einem Remake des Klassikers "Ein Mann sieht Rot" mit Charles Bronson aus dem Jahr 1974 zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen