Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Stirb langsam in Berlin?

Bruce Willis: Stirb langsam in Berlin?

03.03.2013 - 09:52 Uhr

Berlin - Bruce Willis hat mit der "Stirb langsam"-Reihe noch nicht abgeschlossen.

Der Hollywood-Star würde dem aktuell fünften Teil gern weitere Filme folgen lassen. Der 57-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung: "Ja - warum nicht? Ich würde gern in Berlin drehen. Ich bin in Deutschland als Soldatenkind geboren. Meine Mutter ist Deutsche. Ich verstehe Deutsch. Deutschland ist meine gefühlte zweite Heimat! Wenn ich Zeit habe, gucke ich ab und zu in meinem Geburtshaus in Idar-Oberstein vorbei."

"Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" läuft übrigens seit Mitte Februar erfolgreich in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen