Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: schon wieder junge, hübsche Freundin

Bruce Willis: schon wieder junge, hübsche Freundin

09.08.2007 - 07:53 Uhr

Porto Cervo - Bruce Willis hat eine neue Frau an seiner Seite.

Der Schauspieler wurde jetzt in der Bucht von Porto Cervo in Italien von Paparazzi erwischt. Laut der "Bild"-Zeitung soll sich der 52-Jährige mit der 26-jährigen Tamara Feldman amüsiert haben. Die beiden wurden bei allerlei "Wasserspielen" fotografiert. Kennen gelernt haben sich Willis und Feldman bei den Dreharbeiten zu dem Streifen "Verführung einer Fremden".

Bruce Willis wird in der letzten Zeit immer wieder mit jungen Frauen fotografiert. Bisher entwickelte sich aber nie etwas Ernstes. Seine letzte Freundin war Brooke Burns. Auch sie war erst 29 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen