Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron will nicht der hübsche Junge bleiben

Zac Efron will nicht der hübsche Junge bleiben

24.04.2009 - 17:46 Uhr

Los Angeles - Zac Efron will weg vom Image des "hübschen Jungen".

Einen Polizisten würde er gerne einmal spielen, so der Schauspieler. Gegenüber der Zeitschrift "GQ" sagte Efron aber auch, er wisse, dass er sich dieses Recht erst verdienen müsse: "Ein Typ, mit ich kürzlich arbeitete, sagte zu mir, 'Man muss sich das Recht verdienen, eine Pistole zu halten.' Und das ergab Sinn. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich in einem Film mit einer Pistole im Anschlag herumrenne?" Weiter meinte Efron, er habe festgestellt, dass die Dinge, die man unbedingt wolle, immer außer Reichweite seien: "Für die meisten Rollen, die du wollen würdest, würden die Leute dich nicht in Betracht ziehen, weil du dir diesen Respekt verdienen musst."

Zac Efron ist demnächst erneut in einem Teenie-Film zu sehen. Der Streifen heißt "17 Again" und läuft bei uns am 14 Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen