Startseite » Musik » Musik News » Für 300-Tausend Euro: Diddy modernisiert seinen Van

Für 300-Tausend Euro: Diddy modernisiert seinen Van

09.11.2005 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Hip Hop-Mogul Diddy hat seinen Van neu einrichten lassen - und zwar für stolze 300-tausend Euro.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verfügt der Wagen nun über einen riesigen Flachbildschirm, eine Ledercouch und eine Minibar. Zudem gibt es fünf kleinere Fernseher, Weinkühler und Flaschenhalter aus Leder. Damit auch jeder weiß, dass der Van zu Diddy gehört, ließ der Rapper auf dem Holzboden seine Initiale D eingravieren. Matt Figliola, der den Van für Diddy aufmotzte, sagte: "Er hat all die Annehmlichkeiten, die er sich wünschen könnte - eine komplette Bar, einen tollen Kühlschrank und bequeme Sitze mit exklusiven Sitzbezügen." Wie viel der Van ohne das ganze Drumherum wert ist, ist nicht bekannt.

Diddy dürfte mehr als genug Geld für solch teure Hobbys haben. Neben seiner Plattenfirma Bad Boy Entertainment hat er auch eine eigene Modelinie: Mit seiner "Sean John Clothing"-Linie entwirft er Kleidung für Männer und für Damen. Auch eine eigene Uhren-Kollektion sowie eine Sonder-Schuh-Edition für die Sport-Marke Reebok brachte er bereits auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen