Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Wird er von bahrainischem Prinzen verklagt?

Michael Jackson: Wird er von bahrainischem Prinzen verklagt?

15.08.2007 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson steht angeblich schon wieder eine Klage ins Haus.

Prince Abdullah Bin Hamad Al Kahlifa will den King of Pop vor Gericht dazu zwingen, bei seiner Plattenfirma ein Album zu veröffentlichen. Wie Fox News Online berichtet hatte Jacko im vergangenen Jahr angekündigt, bei der Plattenfirma des Prinzen, Two Seas Records, eine neue Cd herauszubringen. Dafür wurde er von dem Prinzen in Bahrain aufgenommen und großzügig finanziell unterstützt. Doch Jacko hat sein Versprechen nicht gehalten. Stattdessen hat er Anfang des Jahres Bahrain den Rücken gekehrt und ist in die Usa zurückgekehrt. Der Prinz sieht sich getäuscht und will nun rechtlich gegen den Sänger vorgehen.

Michael Jackson arbeitet angeblich derzeit in den Usa an einem neuen Album. Angeblich wird er dabei von Will.I.Am von den Black Eyed Peas unterstützt. Veröffentlicht wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen