Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Liebe ist die Antwort

Bruce Willis: Liebe ist die Antwort

16.06.2009 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat durch seine Ehefrau Emma Heming den Glauben an die Liebe wiedergewonnen.

Nach dem Scheitern seiner Ehe mit Demi Moore hatte sich der Hollywoodstar eigentlich geschworen, nie mehr zu heiraten. Doch Emma, so der 54-Jährige, habe alles verändert. Willis sagte gegenüber dem Magazin "W": "Ich habe die letzten zehn Jahre als Single verbracht und war die meiste Zeit unglücklich. Ich hätte nie gedacht, dass das Zusammensein mit einem anderen Menschen die Lösung sein könnte."

Bruce Willis und Emma Heming lernten sich 2008 über gemeinsame Freunde kennen. Für das Model ist es die erste Ehe, für Willis die zweite. Mit Demi Moore hat er drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen