Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea & die Antwort an Macklemore & Lewis

Iggy Azalea & die Antwort an Macklemore & Lewis

29.01.2016 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat es Macklemore und Ryan Lewis offenbar nicht böse genommen, dass sie sie in ihrem Stück namentlich erwähnen.

Sie stimmt mit ihnen sogar überein - zumindest in fast allen Punkten. In "White Privilege II" werfen die Rapper nämlich der Musikerin vor, die schwarze Kultur für ihre Zwecke zu missbrauchen. Gegenüber "Tmz" sagte Azalea: "Ich stimme mit ihm bei allen über ein, nur nicht bei den Dinge, die er über mich sagt. (...) Jede Kultur bedient sich bei der anderen. Ich denke heutzutage ist es unmöglich, dass sich nicht jeder von jeden beeinflussen lässt."

"White Privilege II" wird übrigens auf dem neuen Album von Macklemore und Lewis zu finden sein. Die Platte heißt "This Unruly Mess I've Made" und erscheint im deutschsprachigen Raum am 26. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen