Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die ungesunde Antwort auf Instagram-Kommentare

Selena Gomez & die ungesunde Antwort auf Instagram-Kommentare

15.06.2019 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat ihre Lektion gelernt und antwortet nicht mehr auf "Instagram"-Kommentare.

In der TV-Show "Live! With Kelly and Ryan" erklärte die Sängerin: "Ich habe das oft gemacht, aber ich denke, es wurde sehr ungesund. Ich denke, besonders für junge Menschen wie mich selbst, all ihre Zeit darauf zu verwenden, sich auf all diese Kommentare zu fixieren und es an einen heranzulassen, das hat mich beeinträchtigt. Es machte mich depressiv. Es vermittelte mir ein ungutes Gefühl über mich selbst und hat mich meinen Körper anders betrachten lassen."

Jetzt kann Selena Gomez gar nicht mehr auf "Instagram"-Kommentare reagieren, denn auf ihrem Handy hat sie diese App nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen