Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Kevin Smith ist ein Würstchen

Bruce Willis: Kevin Smith ist ein Würstchen

13.02.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis und Regisseur Kevin Smith werden in diesem Leben sicherlich keine Freunde mehr.

Die beiden können sich seit ihrer Zusammenarbeit 2009 zu "Cop Out - Geladen und entsichert" nicht ausstehen. Der Regisseur hatte damals gesagt: "Es war eine verdammte Qual." Und Willis scheint immer noch sauer über die Äußerungen zu sein und sagte im Interview mit "Time Out" auf seine Beziehung zu Smith angesprochen: "Armer Kevin. Er ist einfach nur ein Würstchen. Wir hatten ein paar persönliche Streitereien darüber, wie man sich der Arbeit annähert. Ich muss aber nicht für ihn sprechen. Ich werde ihn nie anrufen oder mich in der Öffentlichkeit mit ihm anlegen. Manchmal kommt man eben einfach nicht miteinander aus."

In seinem Buch "S**t: Life Advice from a Fat, Lazy Slob Who Did Good", das 2012 in den Handel kam, schrieb Kevin Smith über Bruce Willis: "Es stellte sich heraus, dass er die unglücklichste, verbittertste und gemeinste Emo-B***h war, die ich je in meinen Jobs getroffen hatte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen