Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie isst jeden Tag ein Würstchen

Angelina Jolie isst jeden Tag ein Würstchen

18.09.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat von den ständigen Magersuchtgerüchten endgültig die Schnauze voll.

Deshalb hat die Schauspielerin jetzt bis ins Detail verraten, wie bei ihr ein Frühstück aussieht. Laut aktuellen Medienberichten speist die 32-Jährige in den frühen Morgenstunden unter anderem gebratene Eier, Speck und Würstchen. Allerdings kann sich Angelina ihre Gewichtsabnahme selbst nicht erklären. "Ich war noch nie ein Fitness-Fan. Ich kann so ziemlich alles essen, was ich will," so Jolie weiter.

Schon länger steht die Gesundheit von Angelina Jolie im Mittelpunkt. Die Schauspielerin präsentiert sich nämlich seit Anfang des Jahres immer dünner und dünner. Von Magersucht möchte sie aber nichts wissen. Die Schauspielerin schiebt den Gewichtsverlust auf die Trauer um ihre Mutter, die im Januar an Krebs starb, und den Stress. (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen