Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & das Würstchen-Geschenk

Ed Sheeran & das Würstchen-Geschenk

22.04.2017 - 12:45 Uhr

Newcastle – Das Newcastle Unternehmen “Greggs” hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um Ed Sheeran für zwei Konzerte in ihrer Stadt willkommen zu heißen.

Wie „contactmusic.com“ berichtet, haben diese vor der Metro Radio Arena am Donnerstagnachmittag (20.04.) nach dem Soundcheck eine Box vor die Tür gestellt. Diese war in dem Design von Sheerans aktuellem Album gestaltet, doch anstelle von „Devide“ war dort „Divine“ [zu Deutsch: himmlisch] zu lesen. Und in der Box befanden sich die bekannten Würstchen im Blätterteig des Unternehmens. Sheeran selbst war von diesem Geschenk offenbar ganz angetan, denn auf „Twitter“ bedankte er sich mit den Worten: „Danke, Greggs für euer Geschenk. Ich habe nacheinander sieben Würstchen im Blätterteig gegessen und musste danach ins Bett. Ich liebe euch!“

Seine beiden Konzerte in Newcastle hat Ed Sheeran übrigens schon hinter sich gebracht. Er zieht jetzt nach Manchester weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen