Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: kein vorbildlicher Jahrgangssprecher

Bruce Willis: kein vorbildlicher Jahrgangssprecher

15.02.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist nicht unbedingt ein Musterschüler gewesen.

Selbst als der Schauspieler in der High School zum Jahrgangssprecher gewählt wurde, nahm er das nicht so richtig ernst. Der heute 57-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Zum Jahrgangssprecher gewählt zu werden, war eine Ehre. Ich habe ein paar Sachen gesagt. Es war wahrscheinlich nur irgendetwas, um die Leute zum Lachen zu bringen. Im vorangegangenen Jahr hat es jeder wirklich ernst genommen. Aber als wir in die Oberstufe kamen, wollten wir nur Gras rauchen und nicht zu Meetings gehen."

Bruce Willis ist übrigens wieder im Kino zu sehen. "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" lief gestern (14.02.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen