Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: vorbildlicher Hausmann?

Brad Pitt: vorbildlicher Hausmann?

17.09.2012 - 14:26 Uhr

London - Putzt Brad Pitt tatsächlich leidenschaftlich gern?

Der Hollywoodstar, der mit seiner Familie seit vielen Wochen in Surry, England weilt, soll ein vorbildlicher Hausmann geworden sein. Laut dem "Daily Mirror" sagte ein Insider: "Brad war immer ein fürsorglicher Vater, aber jetzt ist er gezähmt. Die beiden haben eine Menge Hilfe, aber Brad hat damit angefangen, die Wäsche und das Bügeln selbst zu übernehmen. Als Angelina weg war, hat er am Haus herumgewerkelt... Er liebt es, im Haus herumzuwirbeln, bevor er mit den Kindern den Tisch für das Abendessen deckt... Er geht auch gerne in den örtlichen Supermarkt und holt Kleidung aus der Reinigung..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen