Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: vorbildlicher Häftling

Kiefer Sutherland: vorbildlicher Häftling

09.12.2007 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland ist ein vorbildlicher Häftling.

Das bestätigte jetzt John Balain, Gefängnisaufseher der Haftanstalt von Glendale. Er sagte, Sutherland sei jetzt über 48 Stunden inhaftiert und benehme sich ordentlich. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" meinte Balain wörtlich: "Er verhält sich vorbildlich. Er ist nicht glücklich darüber hier zu sein, aber er fühlt sich schuldig und will für das was er getan hat büßen." Sutherland verbringt die nächsten Tage übrigens mit dem Essen von Sandwiches, Cornflakes und Hühnchen. Außerdem darf er sich die meiste Zeit des Tages frei im Gefängnisblock bewegen. Besuch bekam der Schauspieler bislang noch nicht.

Kiefer Sutherland hatte seine 48-tägige Haftstrafe am vergangenen Donnerstag (06.12.) angetreten. Er war wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt werden. Sutherland soll zudem, nicht wie andere Promis, frühzeitig entlassen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen