Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z will vorbildlicher Familienvater sein

Jay-Z will vorbildlicher Familienvater sein

11.03.2012 - 08:30 Uhr

Stolzer Daddy: Jay-Z (42) verbringt momentan viel Zeit damit, seine neue Entdeckung Rita Ora (21) im Musikbusiness zu etablieren - angeblich deshalb, um seiner Frau Beyoncé Knowles (30) zu beweisen, dass er ein guter Ernährer ist.

Der Rap-Superstar ('Empire State of Mind') und die R'n'B-Queen ('All the Single Ladies') haben seit Januar diesen Jahres eine gemeinsame Tochter, die auf den Namen Blue Ivy hört. Beide Superstars sind nach wie vor begeistert von ihrer neuen Elternrolle und ganz vernarrt in den kleinen Engel. Angeblich hat dieses einschneidende Ereignis den coolen Rapper auch realisieren lassen, wie wichtig seine Familie für ihn ist.

Schon seit einiger Zeit arbeitet der coole Daddy intensiv mit der britischen Sängerin Rita Ora zusammen, um deren Karriere voran zu bringen. Es wird gemunkelt, dass sein beeindruckendes Engagement zu einem großen Teil darauf zurückzuführen ist, dass er seiner kleinen Tochter eine gute Zukunft sichern will. "Jay liegt sein neues musikalisches Ziehkind sehr am Herzen. Er ist total begeistert von ihrer Musik", berichtete ein nahestehender Freund des Amerikaners dem Magazin 'Look'. "Er ist aber nach wie vor sehr verliebt in seine Frau und freut sich so sehr über ihre wunderschöne Tochter... Ich glaube, die ganze Zeit, die er nun auf der Arbeit verbringt ist eigentlich für Bey gedacht. Er will ihr zeigen, dass er ein guter Ernährer ist, jetzt wo sie eine kleine Familie sind."

Knowles kann die Begeisterung ihres Ehemannes für die aufstrebende Sängerin angeblich gut nachvollziehen, soll ihm aber auch nahegelegt haben, auf eine angemessene Work/Life Balance zu achten. Wenn es nach seiner Ehefrau geht, solle Jay-Z die Zeit, die er auf der Arbeit und mit der Familie verbringt, gleichstark gewichten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen