Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis ist Für legalen Waffenbesitz

Bruce Willis ist Für legalen Waffenbesitz

08.05.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis unterstützt das verfassungsrechtliche Privileg der Us-Amerikaner eine Waffe zu besitzen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist der Hollywood-Star davon überzeugt, dass jedem das Recht zusteht, sich selbst verteidigen zu dürfen. Willis wörtlich: "Wenn man legalen Besitzern ihre Waffen wegnimmt, dann haben nur noch die bösen Jungs Pistolen. Sogar ein Pazifist würde gewalttätig werden, wenn jemand versucht ihn umzubringen."

Übrigens: Bruce Willis gehört auch zu den Befürwortern des Irak-Krieges. Allerdings ist er deshalb kein Anhänger von dem amtierenden Us-Präsidenten George W. Bush. Willis sagte dazu: "Ich hasse Regierungen. Wir können unsere Politiker nicht beeinflussen. Die interessieren sich einen Dreck für uns. Ich bin kein Republikaner." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen