Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus baut nur legalen Mist

Miley Cyrus baut nur legalen Mist

03.02.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus möchte nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

Die Sängerin kann nicht nachvollziehen, weshalb Kollege Justin Bieber mit seinem derzeitigen Verhalten seine Karriere aufs Spiel setzt. In der "Tonight Show" sagte sie Moderator Jay Leno: "Ich habe die meisten Presseleute von allen. Ich mache nichts Illegales. Ich mache viel Blödsinn, aber ich mache nichts Illegales. Alles, was ich tue, ist in Kalifornien erlaubt."

Miley Cyrus kommt in diesem Jahr übrigens im Rahmen ihrer "Bangerz World Tour" auch nach Europa. Für Deutschland stehen derzeit zwei Termine auf dem Programm: am 26. Mai in Köln und am 06. Juni in Frankfurt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen