Startseite » Musik » Musik News » The Game: wegen Waffenbesitz inhaftiert

The Game: wegen Waffenbesitz inhaftiert

25.05.2006 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper The Game ist am Samstag (20.05.) wegen Waffenbesitzes festgenommen worden.

Der Musiker war wegen gesetzeswidrigem Verkehrsverhalten von der Polizei angehalten worden, so amerikanische Presseberichte. Bei einer Routinekontrolle fanden die Beamten zahlreiche Schlagringe im Kofferraum des Wagens. Gegen eine Kaution in Höhe von 15-tausend Euro kam The Game wenige Stunden später wieder auf freien Fuß. Im kommenden Monat muss er vor Gericht erscheinen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Übrigens: The Game veröffentlicht demnächst ein neues Album: "The Dr.'s Advocate" soll ab dem 06. Juni in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Für die Arbeiten an dem Album holte sich der Rapper Stars wie Dr. Dre, Kanye West, Scott Storch und Timbaland ins Boot. Wann sie hierzulande erscheint, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen