Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Ich habe fürchterlich gestottert

Bruce Willis: Ich habe fürchterlich gestottert

12.02.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat als Kind gestottert.

Der Schauspieler war deshalb in der Schule sehr schüchtern und zurückhaltend. Der heute 57-Jährige sagte der "GQ": "Ich habe fürchterlich gestottert. Aber dann habe ich irgendwo mit dem Theater begonnen, wahrscheinlich in der High School. Und wenn ich Worte auswendig gelernt habe, habe ich nicht gestottert, was ein Wunder war. Dadurch hat mein Stottern schrittweise nachgelassen. Ich dachte, ich wäre behindert. Ich konnte überhaupt nicht sprechen. Bei manchen Menschen stottere ich heute noch."

Bruce Willis neuer Film "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" kommt hierzulande übrigens am 14. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen