Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt hat früher gestottert

Emily Blunt hat früher gestottert

19.12.2011 - 11:12 Uhr

London - Emily Blunt hat als Kind gestottert.

Deshalb war die heutige Schauspielerin in ihrer Kindheit und Jugend sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie sagte der Zeitschrift "Stella": "Als Kind und in meinen frühen Teeanger-Jahren habe ich nicht viel gesprochen - weil ich nicht konnte. Vielleicht war das eine gute Sache, weil ich dadurch alles wie ein Schwamm aufgesogen habe. Aber ich erinnere mich nicht daran, dass das bewusst geschehen wäre. Ich denke, ich wollte einfach nicht sprechen. Das war zu peinlich."

Emily Blunt wurde durch die Komödie "Der Teufel trägt Prada" bekannt. Zuletzt war sie in "Der Plan" an der Seite von Matt Damon in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen