Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: fürchterlich selbstkritisch

Anne Hathaway: fürchterlich selbstkritisch

04.02.2013 - 10:46 Uhr

München - Anne Hathaway ist selbst ihre härteste Kritikerin.

Die Schauspielerin ist in allen Lebenslagen Perfektionistin und wird ständig von Selbstzweifeln geplagt. Die 30-Jährige sagte dem "Focus": "Ich bin fürchterlich selbstkritisch, was man mir allerdings meist nicht ansieht. Wenn es am Set mal nicht so läuft, wie ich es mir vornehme, wenn ich Texte vergesse oder mich verhaspele - das deprimiert mich total." In ihrer Jugend habe sie wegen ihrer Unsicherheit und ihren Zukunftsängsten sogar an Depressionen gelitten. Inzwischen habe sie diese Phase aber zum Glück überwunden.

Anne Hathaway hat übrigens gerade für ihre Rolle in "Les Misérables" einen Golden Globe als "Beste Nebendarstellerin" abgeräumt. In dieser Kategorie ist sie in diesem Jahr auch für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen