Startseite » Musik » Musik News » Chris Robinson findet Taylor Swift fürchterlich

Chris Robinson findet Taylor Swift fürchterlich

02.09.2010 - 18:11 Uhr

Los Angeles - "The Black Crowes"-Frontmann Chris Robinson hat böse über Taylor Swift abgelästert.

Der Rocker hält die Country-Sängerin für völlig überschätzt. Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Ich finde es peinlich, dass Erwachsene sagen, ‘Taylor Swift ist sehr talentiert.' Das ist sie nicht. Sie ist vielleicht süß, aber sie ist fürchterlich. Moderne Künstler haben Stylisten, die sie anziehen, sie machen Alben mit Produzenten, die einen Akkord in den Computer eingeben und alles klingt gleich... Wenn die Computer die ganze Arbeit machen, dann gibt es keine Individualität. Beim Gesang geht es nicht immer darum, den richtigen Ton zu treffen, es geht um Emotionen."

Chris Robinson ist übrigens der Ex-Mann von Kate Hudson. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen