Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Statham: Komödien sind billant oder fürchterlich

Jason Statham: Komödien sind billant oder fürchterlich

28.05.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jason Statham hat Komödien lange gemieden. Erst das Drehbuch zu "Spy - Susan Cooper undercover" konnte den Action-Star überzeugen, sich an diesem Genre zu versuchen.

Er sagte der Zeitschrift "Esquire" dazu: "Ich hatte immer Bedenken, mich an einer Komödie zu versuchen, weil sie entweder brillant oder verdammt schlecht ist. Bei Action-Filmen ist es zumindest so, dass es immer jemanden gibt, der eine Verfolgungsjagd mit dem Auto sehen will. Auch wenn viele Menschen das nicht mögen, gibt es auch viele, die es tun. Aber schlechte Komödien sind einfach Müll. Aber diese funktioniert und ich muss einen Großteil davon - oder verdammt noch mal alles - Paul (Feig) und den Autoren zuschreiben."

"Spy - Susan Cooper undercover" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 04. Juni an. Neben Statham sind in der Komödie auch Melissa McCarthy und Jude Law zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen