Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: genervt von besoffenen Typen

Bruce Willis: genervt von besoffenen Typen

12.02.2010 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat die Nase voll.

Und zwar von betrunkenen Typen, die sich in Bars mit ihm anlegen wollen. Der Schauspieler, der Kultstatus durch seine Rolle in den "Stirb langsam"-Filmen erlangte, vermutet, dass viele Menschen auch privat den harten Kerl in ihm sehen. "Ich habe lange gebraucht, bis ich verstand, dass eine Menge Typen diejenigen sein wollten, die John McClane in den Arsch getreten haben. Und es ist schwierig, jemandem, der zu viel intus hat, zu erklären: 'Nein, ich bin nicht dieser Kerl'.", so der 54-Jährige laut "gala.de". Wenn es um seine drei Töchter geht, übernimmt der Hollywoodstar aber durchaus die Rolle des harten Daddys. "Wenn sie eine kleine Gruppe Jungs zu uns nach Hause einladen, um eine Pool-Party oder so zu haben, sage ich einfach: 'Mann, wie heißt du?' Und er meint: 'Äh, Cinjun'. Ich sage: 'Cinjun, du hast es jetzt in der Hand. Wenn meinen Töchtern etwas passiert, komme ich als erstes zu dir und dann bringe ich vor deinen Augen alle deine Freunde um. Und du bist der Letzte'."

Bruce Willis kann sich übrigens durchaus vorstellen mit seiner zweiten Ehefrau Emma Heming ein weiteres Kind zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen