Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: genervt von seinen verwöhnten Töchtern

Bruce Willis: genervt von seinen verwöhnten Töchtern

29.07.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis soll im Moment nicht besonders gut auf seine Töchter Rumer, Scout und Tallulah zu sprechen sein.

Der Hollywood-Star ist angeblich stinksauer, weil die drei ihre Mutter Demi Moore im Stich lassen und keinen Kontakt mehr mit ihr wünschen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Sie lästern über sie, dass sie zu bedürftig sei und das will Bruce nicht hören. Bruce fühlt immer noch sehr beschützerisch gegenüber Demi und er hasst es, wie verzogen sich seine Mädchen ihr gegenüber benehmen. Er gibt ihnen Geld und er hat damit gedroht, die finanzielle Unterstützung zu stoppen, wenn sie sie nicht bald anfangen, mehr Mitgefühl gegenüber ihrer Mutter zu zeigen."

Demi Moore ist nach der Trennung von ihrem zweiten Ehemann Ashton Kutcher Ende 2011 am Boden zerstört gewesen. Sie kämpfte mit einer Essstörung und Drogenproblemen, landete sogar in einer Entzugsklinik. Vor kurzem sollen ihre Töchter wegen ihres Verhaltens den Kontakt zu ihr abgebrochen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen