Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Das Alter macht ihm zu schaffen

Bruce Willis: Das Alter macht ihm zu schaffen

05.06.2007 - 14:25 Uhr

Los Angeles - Auch an einem Bruce Willis geht das Alter nicht spurlos vorbei.

Das merkte der 52-jährige bei den Dreharbeiten zu "Stirb langsam 4" ganz gewaltig. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, fielen Willis die Stunts diesmal viel schwerer als bei den ersten drei Teilen. Fast hätte er sogar ein Auge verloren. Willis wörtlich: "Ich bekam einen Tritt an den Kopf. Eine Sekunde früher und mein Auge wäre hinüber gewesen. Eigentlich liebe ich körperliche Arbeit, aber meine Regenerationszeit ist jetzt viel länger."

Zuletzt war Bruce Willis 1995 in "Stirb langsam: Jetzt erst recht" zu sehen. Davor erschienen 1990 "Stirb langsam 2", und 1988 "Stirb langsam". Der vierte Teil des Action-Spektakels kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Juni ins Kino. In Österreich läuft der Streifen am 28. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen