Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sally Field: Alter macht ihr zu schaffen

Sally Field: Alter macht ihr zu schaffen

06.02.2009 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Sally Field sieht sich selbst nur ungern beim Altern zu. Die Schauspielerin ist mittlerweile 63 Jahre alt und von ihrem Aussehen nicht uneingeschränkt begeistert.

In einem Interview mit dem Magazin "Good Housekeeping" sagte sie dazu: "Wenn ich mich selbst auf dem Bildschirm sehe, denke ich mir: 'Ich wünschte, mein Hals hätte sich nicht so verändert. Und mein Gesicht fällt runter, und die Augen sind verschwollen." Eine Schönheits-Op komme aber nicht in Frage, so Field weiter.

Übrigens: Sally Field ist Hollywoods begehrteste Film-Mutter. In "Forrest Gump" spielte sie die Mutter von Tom Hanks, in "Magnolien aus Stahl" übernahm Julia Roberst die Rolle ihrer sterbenskranken Tochter. Und auch in "Auge um Auge" überzeugte Field als kämpferische Mutter, die den Mord an ihrer Tochter rächt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen